GoverBreak Bonn Beethoven

Hallo Bundesstadt, hallo GoverBreak Bonn

Nachdem mit dem GoverBreak Köln vorgestern das erste diesjährigen Treffen stattgefunden hat, freuen wir uns, direkt einen weiteren Termin in der Nachbarstadt bekanntgeben zu können. Denn das ebenfalls neugestartete GoverBreak Bonn ist in der Stadtverwaltung der Bundesstadt zu Gast, die ja auch nach der Wiedervereinigung noch viele Ministerien und Bundesbehörden beherbergt. Gastgeber ist die Stadt Bonn und wir können schon jetzt ankündigen, dass Sven Hense uns den aktuellen Stand zum Thema „Open Data“ bei der Stadt Bonn vorstellen wird.

GoverBreak Bonn

Zum ersten (und vermutlich auch nicht letzten) GoverBreak Bonn 2015 treffen wir uns diesmal

am 24. Februar 2015
von 8:30 bis 10:00 Uhr
bei der Stadt Bonn / Stadthaus (Treffpunkt 8:30 Uhr im Foyer / Information)

Berliner Platz 2, 53111 Bonn

Die Stadt Bonn sorgt freundlicherweise für Kaffee und Wasser, wir sponsern die Croissants 😉

Für das GoverBreak Bonn ist die Anmeldung kostenlos über das nachfolgende Anmeldeformular oder direkt über Eventbrite möglich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von eventbrite.de zu laden.

Inhalt laden

GoverBreak?

Das GoverBreak ist ein informelles Frühstücks-Meet-up und richtet sich vor allem an Mitarbeiter in Behörden, Ämtern, Institutionen und anderen öffentlichen Einrichtungen, die sich beruflich mit den Themen Social Media und digitaler Wandel beschäftigen – oder einfach dafür interessieren. Unser Ziel ist es, mit dem GoverBreak eine Plattform zur Vernetzung und zum gegenseitigen Austausch zu schaffen. Neben dem Kennenlernen geht es vor allem auch darum, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen mit Gleichgesinnten aus der Region zu diskutieren.

Fortsetzung folgt

Weitere Termine – auch in anderen Städten und Regionen – werden 2015 folgen. Mehr dazu, wenn es soweit ist, natürlich hier im Blog, auf Twitter unter @GoverBreak, auf Faceboook oder über unseren Newsletter (siehe nachfolgendes Formular).


Newsletter-Abo


Photo credit: zachflanders via photopin cc

1 Kommentar zu „Hallo Bundesstadt, hallo GoverBreak Bonn“

  1. Pingback: Rückblick GoverBreak Bonn: Open Data | GoverBreak

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert